Herdebuch Allgäu Marktanmeldung

Aktuelles

Spende Hoffest Geißberghof

Bereits im Juni fand der große Einweihungstag am Geissberghof in Oberstdorf- Tiefenbach statt.

Bei herrlichem Wetter, traumhafter Bergkulisse und hervorragender Stimmung war auch das ProRind- Team am Messestand vertreten und beantwortete Fragen und Anregungen zahlreicher Mitglieder, die den Tag nutzten, um sich den neuen Milchviehstall der Familie Göhl anzuschauen.

Als Highlight des Tages fand am Nachmittag eine große Tombola statt. Der Hauptpreis, ein wertvolles Brown- Swiss- Zuchtkalb wurde von ProRind gesponsert und war an diesem Tag von Groß und Klein heiß begehrt. Die Einnahmen der Tombola und des gesamten Festes wurden für einen guten Zweck gesammelt und in der letzten Woche an das Kinderhospiz Bad Grönenbach übergeben.

Insgesamt kamen 12.000 € zusammen, die nun für wichtige Projekte genutzt werden können.